Bundesverband 
mittelständischer 
Sicherheitsunternehmen e.V.

 

 
Der BVMS-Ritter | zur StartseiteLars Müller, Martin Braun, Michael Wronker, Dr. Christoph Dittmar, Michael Weiß | zur StartseitePräsident Lars Müller | zur Startseitebanner-ueberwachung | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Jetzt bewerben: Wahl zum Sicherheitsmitarbeiter des Jahres 2024

Uffenheim/Frankfurt. Was haben Kim-Jacqueline Anhäuser, Bülent Yilmaz und Sebastian Otten gemeinsam? Richtig. Alle drei waren schon einmal „Sicherheitsmitarbeiter des Jahres“, dem gemeinsamen Award vom Bundesverband mittelständischer Sicherheitsunternehmen (BVMS) und dem Uffenheimer Software-Haus „Coredinate“ für Mitarbeiter aus der privaten Sicherheitsbranche.

 

Vorauswahl von dreiköpfiger Jury

 

Auch in diesem Jahr wird dieser Award wieder vergeben und wir freuen uns auf spannende Bewerber. Ab sofort können sich also Mitarbeiter aus der privaten Sicherheitsbranche selber bewerben oder eine Kollegin oder einen Kollegen vorschlagen, wenn sie glauben, dass ihre oder seine besonderen Leistungen sie oder ihn für die Teilnahme qualifizieren. 

 

Bewerbungsphase hat begonnen

 

Die Bewerbungsphase hat bereits begonnen, läuft aber noch bis zum 8. März 2024. Danach findet eine Vorauswahl von drei bis sechs Kandidaten statt, die von der dreiköpfigen Jury, bestehend aus Lars Müller (Präsident BVMS), Michael Kulig (Geschäftsführer „Coredinate“) und Steffen Ebert (Chefredakteur der Fachzeitschrift „Git Sicherheit“) in die Endrunde geschickt werden. 

 

Ab dem 12. März ist dann eine Stimmabgabe für die vorausgewählten Kandidaten online auf der Homepage von Coredinate möglich. Die Abstimmung endet am 17. April. Die Siegerin oder der Sieger werden dann im Rahmen der BVMS-Jahreshauptversammlung am 26. April in Nürnberg gekürt 

 

Hoch angesehene Auszeichnung

Mit der Auszeichnung wollen der BVMS und „Coredinate“ den Fokus auf die zahlreichen Sicherheitsmitarbeiter lenken, die Tag für Tag ihrer bedeutungsvollen und wichtigen Arbeit nachgehen. Und mitmachen lohnt sich. Denn der Gewinner erhält nicht nur einen Amazon-Gutschein von 500 Euro, sondern erwirbt mit dem Titel auch eine in der Branche inzwischen hoch angesehene Auszeichnung. 

 

Also jetzt selber mitmachen oder eine Kollegin oder einen Kollegen vorschlagen!

Sämtliche Infos zu den Teilnahmebedingungen sowie die Links zu den Bewerbungs- und Vorschlagsformularen gibt es hier

Weitere Informationen

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen